Ephedrin Tabletten bestellen

Ich bin Thorsten, ein 36-jähriger Bodybuilder. Ich betreibe Bodybuilding seit den frühen 90-er Jahren und habe Erfahrung mit einer Vielzahl unterschiedlicher Supplements. Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen zum Thema Ephedrin mitteilen.

Anders als z.B. Anabolika ist Ephedrin hauptsächlich dafür gedacht, Fett zu verbrennen. Bodybuilder, die massig aussehen, aber kein Waschbrett haben, sind in meinen Augen keine richtigen Bodybuilder. Der Begriff Bodybuilding steht für Körperformung. Für Muskeln und dass man diese Muskeln auch sieht. Ephedrin ist einer der wenigen Wirkstoffe, der die Muskeln zum Vorschein bringt!

vencipon-n-ephedrin-tabletten-artesan-pharma

Anders als all die anderen so genannten Fatburner, die allesamt nichts bringen außer weniger Geld im Portemonaie, ist Ephedrin ein echter Fatburner. Wenn man Ephedrin nimmt, spürt man förmlich, wie Ephedrin in einem brennt. Und das ist einfach zu erklären: Ephedrin erhöht die Körpertemperatur. Es fühlt sich an wie ein leichtes Fieber. Durch die erhöhte Temperatur verbrennt der Körper viel mehr Energie als normal. Und, ein weiterer Vorteil, Ephedrin macht wach und munter und hierdurch ist man viel fitter beim Training und kann länger und härter Training, wodurch auch noch mehr Kalorien verbrannt werden!

Oftmals liest man davon, dass Ephedrin auch den Hunger vertreibt, aber leider ist das bei mir nicht so. Ok, als ich Ephedrin das erste Mal genommen hatte, war der Hunger weg, aber ich habe das Gefühl, dass mein Körper sich mit der Zeit an Ephedrin gewöhnt hat. Viele schreiben auch, dass Kaffee bei denen auch den Hunger vertreibt, aber von Kaffee kriege ich für gewöhnlich nur noch mehr Hunger! Ist letztenendes eine individuelle Sache, wie ich denke.

Wenn ich Ephedrin verwende, um vor dem Training gut drauf zu sein, dann nehme ich für gewöhnlich um die 25mg. Mehr ist nicht nötig, weil ich von mehr nur zitterig und unruhig werde, was vor einem Training natürlich alles andere als toll ist. Wenn ich abnehmen will, nehme ich einmal morgens und einmal vor dem Training jeweils 25mg Ephedrin. Mehr ist nicht nötig, da Ephedrin ziemlich gut das Fett verbrennt. Wenn man dabei dann noch regelmäßig trainiert und etwas die Kalorien und Kohlenhydrate reduziert, dann geht das Fett recht schnell weg. Apropos Kohlenhydrate: Normalerweise habe ich kaum Energie, wenn ich die Kohlenhydrate reduziere. Wenn ich aber gleichzeitig Ephedrin nehme, dann bemerke ich keinen Energieverfall. Ganz im Gegenteil. Ich bin energiegeladener als mit einer Megaladung Ephedrin!

Meine Ephedrin Tabletten bekomme ich von einem Kumpel, der so ziemlich alles besorgen kann. Da er jedoch nicht immer Ephedrin verfügbar hat, bestelle ich auch oft im Internet. Mein Lieblingsshop ist der bekannte Fatburner Shop. Hier bestelle ich seit zwei Jahren und habe immer alles bekommen. Die Qualität ist super, weil es ein Markenprodukt vom kanadischen Hersteller Kaizen ist. Zwar haben die Tabletten nur 8 mg, jedoch ist der Vorteil, dass diese Menge dann nicht verschreibungspflichtig ist und dass man wirklich 8 mg erhält und nicht weniger. Wenn ich von meinem Kumpel die türkischen Ephedrin Arsan zum Beispiel bekomme, die 50 mg pro Tabletten haben sollen, dann fühle ich mich oftmals verarscht. Die wirken wie eine 8 mg Tablette von Kaizen. Ich gehe deshalb davon aus, dass die stark unterdosiert sind. In vielen Bodybuilder Foren liest man auch darüber, dass diese Tabletten totaler Schrott sind.

Wie gesagt, die Tabletten vom Fatburner Shop haben 8 mg und wenn man 3 Stück davon nimmt, hat man 24 mg pro Dosierung und das knallt schon ganz ordentlich :) Wenn man dann die 150 Stück Packung bestellt für 79 Euro, dann geht auch der Preis voll in Ordnung! Denkt dran: Die Tabletten sind 100 % in Ordnung und kein billiger Schrott! Nehmt Euch vor allem vor den vielen Anabolika Shops in Acht, die es mittlerweile im Netz gibt! Die meisten zocken nur ab oder verschicken Fakes ohne Wirkstoffe!

Wenn Ihr Ephedrin Tabletten im Fatburner Shop kaufen wollt, dann hier:

https://www.cutz-n-gainz.com

Geht auf die Kategorie Ephedrin und dann erscheint es schon sofort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: