Meine Erfahrungen mit Ephedrin vom Schwarzmarkt

In der Regel bestelle ich mein Ephedrin immer in meinem Lieblings-Shop, aber ab und zu kaufe ich schonmal von einem Trainingskollegen. Dieser hat für gewöhnlich Efedrin Arsan, Efedrina Level, Chest-Eeze und etwas von einem Untergrundlabor da. Den Namen von dem Untergrundlabor und vom Produkt selbst weiß ich nicht mehr, aber so ein Zeug fasse ich ohnehin nicht an. Für mich gibt´s nur bekannte Markenware.Letztens hatte ich Efedrin Arsan von ihm und das war, ehrlich gesagt, recht enttäuschend. Normalerweise nehme ich zwischen 20 und 30mg Ephedrin vor dem Training, also habe ich eine Tablette Efedrin Arsan halbiert und dachte, das wird reichen. Tat es aber nicht. Die Wirkung fühlte sich an wie eine Tasse Kaffee, also eher schlecht denn recht :) Also habe ich beim nächsten Training eine ganze Tablette benutzt und da kam dann so langsam was. Ist aber auf keinen Fall mit6 Tabletten Kaizen Ephedrin HCL zu vergleichen (6 Tabletten a 8mg = 48mg). 6 Tabletten Kaizen Ephedrin ziehen mir die Schuhe aus. Die vergleichbare Menge Efedrin Arsan leider nicht. Mein Fazit: Es scheint zu stimmen, dass das Zeug unterdosiert ist.

Meine Erfahrungen mit Efedrina Level sind jedoch sehr gut. Da wirken 50mg wirklich so wie 50mg wirken sollten. Leider ist heutzutage sehr schwer dran zu kommen. Ich kennen keinen seriösen Shop, wo man Efedrina Level bestellen kann und auch im Studio ist es leider nicht immer verfügbar. Und wenn, dann schrecken die Preise doch ziemlich ab. 2 Euro werden für eine Tablette gefragt. Das ist mir zuviel ehrlich gesagt.

Das Zeug aus dem Untergrundlabor ist für gewöhnlich um einiges billiger, aber wer weiß schon, was da drin ist!? Deshalb keine Alternative für mich.

Was ist Euer Lieblings-Ephedrin?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: